Donnerstag, 3. Mai 2012

Lillestoffe und Znokstoffe und Minikrea Schnitte


Liebe Kunden absofort bekommen sie  die tollen Lillestoffe und Znokstoffe bei  uns im Laden.
Auch neu sind die vielseitigen Minikrea Schnitte  sind hier erhältlich.... habe schon einige Probemodelle genäht...... Basic Shirt und den Tellerrock einfach und super schnell genäht,.....

 mit vier  passendem Kopftücher nach Nup Nup Ebook  und das Basic Shirt mit den neuen Stoffen  , nächste Woche kommt noch eine neue Lieferung  an Stoffen lasst euch überraschen ,kommt einfach am 12. und 13 Mai zum Bauernmarkt an die Feldscheune nach Kehl , dort werde ich viel neues mitbringen...
Minikrea Tellerröcke und die Tshirts sind der Basic Shirt Schnitt von Minikrea


hier noch eine Lina .. Tunikakleid von Lillesol und Pelle für meine Maus
so und hier getragen an meinen neuen Models
Neu auch Schnullerketten mit Namen.... So jetzt genug zum Abschluss noch ein paar Taschenbaumler von Janea..... bis zum Markt und freue mich über euere Besuche LG Alex


Kommentare:

  1. Hi Du,
    mensch die Stoffe sind toll. Und was hast Du denn für Modelle von Minikrea?
    Bussi
    SAskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia das sind die Shirts und die Röcke die habe ich nach den Schnitten genäht...LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex
    Ich bin auf deinen Blog gestossen, weil ich nach einem Drachen-Stickie gegoogelt habe ;o)
    Mir gefallen deine Arbeiten super gut! Besonders auch die hübschen Wärmekissen und die superschönen Schultüten zur Einschulung! Mein mittleres Tochterkind kommt jetzt im Sommer in die Schule und hat letzte Woche von ihrer Patentante eine Schulthek mit dem selben Pferdekopf und Schnörkelei und in Jeans bekommen! Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabelle..... vielen dank für deine Worte.Ich freue mich . das die meine Arbeiten gefallen.... Die Drachenschultüte darf ich für eine Kundin nähen.. ich schaue mir mal deinen Blog in Ruhe an . Wenn es hier ruhiger wird....lG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. So... ich werd mich jetzt ans schnitt rauskopieren machen :-) !!!! Bin schon gespannt, ob ichs allein hin bekomm oder ich bei dir vorbei kommen muss ;-).

    Ich werd übrigens überall auf die frösche angesprochen :-)

    Liebe grüße
    sara

    AntwortenLöschen
  6. Das klappt schon.... freue mich schon auf Fotos vom Endprodukt...... du weisst ja wo ich wohne.....LG Alexandra

    AntwortenLöschen