Samstag, 19. Mai 2012

Badetasche Luna von Machwerk

Hier möchte ich euch mal eine neue Luna von Machwerk zeigen.... die ich nach Kundenwünschen gefertigt habe.... Amy Butler beschichtete Baumwolle.... und ein Free Spirit Designerstoff mit Kunstleder und Edeljeans kombiniert.. ich finde beide Seiten haben was einmal farbenfroh und einmal total Edel . LG Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alex,die sieht aber sehr chic aus :)

    Viele liebe Grüsse von Nina *hugdrückknuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebe Nina..... freue mich über deinenn Kommentar das dir die Tasche gefällt..... Die Kundin hat sie auch schon abgeholt.LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir alle richtig gut deine Taschen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke.......... LG Alexandra

    AntwortenLöschen