Montag, 21. November 2011

Weihnachtsmarkt.

Hier möchte ich euch mal eine kleine Auswahl zeigen was ich die letzten Wochen und Tage alles genäht habe. Für die bevorstehenden Weihnachtsmärkte.

Über einen Besuch von euch würde ich mich sehr freuen....LG Alexandra
Weihnachtsengel zum hinstellen oder aufhängen.
Lampenbezüge und Teelichter genäht nach Freebook von Farbenmix.
Schneemänner und Tannenbäume
Weihnachtsstiefel von Stickbaer

Babuschkas und Stiefel mit Stoffen und Schnitten von Dänemark Stoff und Stil
Handytasche, Kosmetikbeutel von Greteli... und Taschenbaumler von fliegenpilzwerkstatt und noch Teelichhüllen Coffeebreak von Huups.. Kindertaschen  Freebook von Farbenmix
 und hier noch meine Santawichtel..

und hier noch Wichtel auf die ich besonders Stolz bin,, die hat meine kleine Tochter gerade 6 Jahre alt ganz alleine gemacht.... Sie fragte  mich Mama ich brauch Filz und dann ist sie in den Garten hat das Holz geholt und das ist das Ergebniss.. ich war echt Sprachlos...... nur die Mütze habe ich ich zusammengenäht.. so jetzt muss ich wieder an die Arbeit....... LG Alex



Kommentare:

  1. Hi Alex,
    woow, krass.
    Du warst ja fleißig. Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg beim Verkauf auf den Märkten.
    Viele Gruesse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,warst Du fleissig!!!
    Ich wünsche Dir viel Spass und viel Erfolg auf den Weihnachtsmärkten.

    Drück Dich,Deine Nina.

    AntwortenLöschen