Donnerstag, 6. Oktober 2011

Noch ein Dirndl!

So es war die letzte Zeit ruhig hier auf meinem Blog, allerdings war ich sehr fleißig........ Hier möchte ich euch ein Dirndl zeigen , das ich für eine Kundin bestickt haben , oben war es bestickt und unten herum habe ich Vier Ornamente gestickt. Ich habe in den letzten zwei Wochen einiges vorbereitet für morgen den 8 Oktober da ist in Goldscheuer Bauernmarkt. Für alle die nicht kommen können werde ich die Tage Bilder hier einstellen. LG  Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Boahh, sieht das Klasse aus!!!
    Dir morgen gaaaaanz viel Spaß auf dem Markt!
    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, super, super schön!!!
    Dir ganz viel Spaß morgen auf dem Markt!
    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke Tanja ,
    ich hoffe das das Wetter einigermassen mit spielt.....

    AntwortenLöschen