Samstag, 8. Oktober 2011

Bilder vom Stand bei Bauernmarkt.

So hier mal Fotos von Stand beim Bauernmarkt von heute,danke an die fleißigen Helfer für Aufbau und Abbau. Leider war das Wetter nicht so toll, beim Aufbau hat es geregnet , das wir uns gefragt haben , ob das noch mal aufhört und für wenn wir unsere Haare gemacht haben. Trotzdem war es sehr erfolgreich und hat Spaß gemacht. Ein ganz liebes Dankeschön an meine Kunden die auch trotz Regen gekommen sind...... Hier mal ein Bild von mir mit meiner Tochter und eins mit meiner Freundin Andi die ja den ganzen Tag mit dabei war. Einzelne Bilder stelle  ich die Tage mal ein. Morgen mache ich jetzt erstmal frei.

Kommentare:

  1. Klasse sieht das aus!
    Schön, dass es sich trotzdem gelohnt hat. Das entschädigt doch auch für blödes Wetter!
    Erhol Dich gut.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist richtig, heute scheint wieder die Sonne. Aber am Wetter können wir ja nichts machen.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Alex

    toller Stand !! und so viele Mützen :o)

    Schön das es sich trotz des Wetters gelohnt hat.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Bärbel ist ja nur ein Bruchteil von deinem Stand mit Mützen,, aber dein Scnitt ist sehr schön , habe auch eine Ohrenmütze verkauft. LG Alex

    AntwortenLöschen