Mittwoch, 21. September 2011

Little Big Money Bag

Ich finde den Schnitt genial von der Big Money Bag  , allerdings fehte mir ein Fach für Ausweis (alter )und für Passbilder meiner lieben. So entstand Little Big Money Bag.
Für eine Kundin war der Geldbeutel kleiner gewüscht weil sie erst 14 ist und den Big Money Bag zu groß fand..
Das ist dabei rausgekommen.. Platz für Fahrkarte , Aussweiss und Passbilder .. Kartenfächer sind es 6 stück die mit je 2 Karten bestückt werden können.. Davon werde ich noch ein paar nähen......LG Alex


Leider sind die Farben nicht richtig.... der stoff aussen ist ganz dunkelbraun und die Schließe ist Fuchsia..

Kommentare:

  1. Oh geniale Große, das könnte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Hammerschön! den Schnitt brauch ich auch noch!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse!
    Ich näh das auch sehr gerne, aber in der Größe wäre ja echt mal ne super Idee!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen