Sonntag, 10. Juli 2011

Schultüten

Habe gestern und heute zwei Schultüten nach dem Ebook von  Farbenmix genäht.. Die eine mit dem Pferd für meine Tochter und die mit dem Schwert für meiner Freundin ihren Sohn ( sie hat mitgeholfen).  Zuerst habe ich das Schwert und das Wappen gezeichnet und dann in der V6 von Bernina digitalisiert..(der Drachen war ein Bügelbild.). Das Pferd war schon etwas problematischer , Dieses Muster ist nur für meine Tochter also kann man nicht käuflich erwerben.Es werden noch ein paar Satin und Lederbänder oben zum zubinden besfestigt.
Das Ebook von Farbenmix ist super gut beschrieben und einfach zunähen. das bekommt ihr hier www.farbenmix.com. Falls jemand Interesse hat ich fertige gerne Schultüten individuell an......Das passende Einschulungskleid folgt später da ich noch ein paar Kundenaufträge habe und noch zwei Blumenmädchenkleider ..vor Rang haben...LG Alex

Kommentare:

  1. Du bist ja der absolute Hammer!!!
    Die sind ja gigantisch schön geworden - ich war immer froh, wenn ich sie aus Pappe hinbekommen habe :-)))
    Riiiiiiesiges Lob!!!! Wunderwunderwunderschön!!!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!! Vor allem die Pferdevariante ist absolut der Hammer!

    LG Silke

    AntwortenLöschen