Dienstag, 19. Juli 2011

Mein erste eigene Stickdatei.!

Gestern und heute entstand dieses süße Geburtskissen für den kleinen Maksim. Zum erstenmal habe ich mein eigen gezeichnetes Stickmotiv gestickt. Gezeichnet habe ich den Drachen letztes Jahr. Ich hoffe das Kissen gefällt den neuen Besitzern.LG Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    bin total begeistert von dem süßen Drachen - ich frage mich immer wieder, wie man so zeichnen kann??? Um dieses Talent bist Du wirklich zu beneiden!!! Mach doch mal was für größere Jungs - da bin ich sofort dabei :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das muss ja ein supertolles Gefühl sein-cool-herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebste Grüsse von Deiner Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Kompliment.Ich werde auf jeden Fall noch mehr zeichnen,, wenn ich Zeit finde.
    Ja Nina das ist ein tolles Gefühl. Vorallem hat Lilli ihn super umgesetzt.LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. sooooooo süß, ein tolles Kissen ist das geworden
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen