Freitag, 22. Juli 2011

Kissenparade mal 4

Habe heute noch diese vier Kissen fertig gestellt.. Sind für die Zwillinge Felix und Anna sowie die Geschwisterkinder. Damit es keinen Streit gibt ,sollten alle gleich aussehen.....Wie Geschwister ja sind, wollen sie ja immer das selbe. Die Zwillinge bekommen die Kissen zur Einschulung , da sie ein Kissen für die Schule brauchen um mal drauf zu sitzen oder den Kopf drauflegen können........ Stickdatein sind von Kunterbuntdesign...... LG Alex

Kommentare:

  1. Wow,bist Du fleissig :)
    Schön:)

    Liebe Grüsse von Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    die Kissen sind wieder total schön geworden - hab´ auch noch 8 Stck. vor mir :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Liebe,

    puuh, Du hast ja ganz schön viel genäht. Total schön geworden. Die Schrift ist auch total schön.
    Viele Gruesse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Danke,,,,,, es werden noch welche folgen ich liebe ja die Westfalenstoffe.

    AntwortenLöschen