Mittwoch, 1. Juni 2011

Etwas männliches

Endlich habe ich es mal geschafft wieder was für meinen Liebsten zunähen...... Retroshorts nach Jalie. Als Dankeschön durfte ich mir zwei Sets von www.sewy.de aussuchen.. Bin mal gespannt wenn ich dazu komme etwas Dessous mässiges für mich zu nähen.......LG Alex

Kommentare:

  1. So cooooooooooooooooooool!!!
    Liebsre Grüsse von Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehen super aus!
    Würde ich für meinen auch nehmen.
    Viel Spaß beim Nähen der Dessous...da habe ich auch schon öfter drüber nachgedacht, mich aber noch nie dran getraut.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hexalotta Unterhosen sind ganz einfach... BH ist schon schwieriger wegen der Passform. Dazu habe ich auch einen Kurs besucht.

    AntwortenLöschen