Mittwoch, 18. Mai 2011

Shirts Fanö

Nachdem ja gestern meine Janome Cover hier angekommen ist und meine kleine dringend Shirts braucht, habe ich es endlich mal geschafft klein Fanö von Farbenmix zu nähen, Bin wirklich begeistert wie schön sie die Covernähte macht.Der Schnitt ist echt genial , den werde ich bestimmt noch öfters nähen. Bin ja mal gespannt, meine Freundin Nina hat sich ja auch eine Janome bei Herrn Günther bestellt, Nina ich bin schon ganz auf deine Shirts gespannt die du damit nähen wirst und wie du klar kommst. LG Alex

Kommentare:

  1. Oh,Alex,mannomann jetzt bin ich aber platt.So schöne Shirts und meine Maschine ist noch original verpackt.Ja,das hat natürlich seinen Grund,ich komme gerade vom Konzert,wo ich Mahler und Berglieder gesungen habe.Aber:morgen wird sie ausgepackt und dann kann ich zum Glück gleich von Deinen Erfahrungen profitieren und loslegen*freu,hüpf*Ich grüsse Dich herzlich,Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Sind superschön geworden, tolle Stoffkombi hast du gewählt.
    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Lob...........

    AntwortenLöschen