Dienstag, 24. Mai 2011

Ein Traumkleid Elodie von Farbenmix

Endlich nach Monaten in der Schublade habe ich es geschafft , eine Elodie zunähen. Stoffe sind schon gut abgelagert. Meine kleine hat sich riesig gefreut und hatte Spaß.
Das ist so schön,,,,,, mir wird es richtig schwindelig.

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus!
    Ich liebäugel auch schon länger mit diesem Schnitt, aber der Reißverschluss hält mich davon ab.
    Hast Du einen eingenäht?
    Einen schönen Blog hast Du, da geselle ich mich mal zu den Lesern dazu.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hexalotta vielen dank,, das Kleid ist nicht schwierig, ich hatte es mit RV genäht,das nächste nähe ich ohne.Die angebebene Länge de RV ist zu kurz,und ich würde ihn wenn an die Seite machen.
    Wir habe keinen Unterschied gemerkt , als wir den RV offen hatten,wie schlupfen von oben rein. Falls fragen melde dich...LG Alex

    AntwortenLöschen